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27.03.2008, 20:20
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2008
Ort:
Fahrzeug: BMW E32 740iA BJ 5/92 (Doppelglas, PDC, Niveau)
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Frage - Intensivreinigung
Hallo,
und zwar funktioniert meine Intensivreinigung zwar, und die Normale auch... ABER wenn ich Intensiv drück, nimmt er es aus dem Normalen Behälter. Und nicht aus dem "kleinen" von der Intensiv.
Kann mir jemand sagen wieso das?
__________________
So nochmal für alle... Ich fahre nen E32 740iA BJ 5/92 Lazurblau Met. / PDC / Leder Schwarz / Elektr. Sitze mit Heizung und Memory / Niveau / vorn KAW Federn mit Koni (gelb) / hinten KAW Federn mit Niveau (serie)
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27.03.2008, 20:34
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Bei "Intesiv" müsste es so sein, dass er entweder zuerst aus dem kleinen Behälter und dann aus dem großen nimmt, oder dass er gleichzeitig aus beiden Behältern nimmt.
Klemm mal den Motor (den Stecker) für "Normal" ab und teste dann.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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24.08.2011, 17:31
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Da ich meine Intensiv auch mal in Funktion haben möchte, nach langem, weil ständig was anderes kaputt ist: Behälter undicht, Pumpe verstopft, Schlauch beim Tausch abgerissen und vorhin keinen Strom am Stecker gehabt.
Kann mir einer also sagen, wann und wie die Intensiv angesteuert wird? Vielleicht habe ich ja Glück und das Relais ist noch kaputt. Dann zerklopp ich es zu Brei 
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24.08.2011, 17:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 735i 5/98
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Eventuell die Pumpe defekt. Meine war vor 6 Wochen auf defekt. Kostet bei BMW 31 Euro.
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24.08.2011, 17:36
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Pumpe, Schläuche und Behälter erfolgreich getauscht... - Mit Messtrippen Saft vom Battpol geholt und es ging ab wie in meinen jungen Jahren *hihi*
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24.08.2011, 19:42
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-735i (04.89)
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Den IntensivWischWasserAnsteuerungsHebel mit Kontaktspray säubern.
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24.08.2011, 20:43
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Dann würde sich doch gar nix tun, weil da nur 1 Drahtl weg geht... - Aber WaschWasser kommt ja in Mengen...
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24.08.2011, 20:55
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Dillingen
Fahrzeug: 740iA Bj.12.92 ASC+T,PDC, KTM 525 EXC-R
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respekt für den der hier noch helfen will.
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24.08.2011, 21:19
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Zitat:
Zitat von y740
respekt für den der hier noch helfen will.
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Thja, gar nicht mal so leicht, wenn das Einfachste schon alles gemacht ist...
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24.08.2011, 21:24
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Dillingen
Fahrzeug: 740iA Bj.12.92 ASC+T,PDC, KTM 525 EXC-R
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nöö. das einfachste ist nicht gemacht. nämlich ne genaue fehlerbeschreibung.
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