Auch wenns oben mal als "bitte nicht" genannt wurde, empfinde ich Carbonschwarz als die schönste BMW Farbe.
Solls mutig sein, es gibt ein tolles Orange (metallic) bei Lotus und bei Lamborghini.
Ich hab irgendwo ein Bild vonnem orangen E38, aber mit Flammen und so, das erspare ich Euch lieber....
Ein heller 7er bringt mehr Kontraste als ein dunkler, wobei mir der böse schwarze von ASS auch ausnehmend gut gefallen hat.
Weiß ist nun so ne Modeerscheinung, anfangs wollts keiner, und nun kaufts jeder...schon seltsam (mir gefällts trotzdem).
Die Farbe die TomS auf seinem X5 hat, finde ich auch klasse von den Bildern her, obwohl es ihm anscheinend in Natura nicht gefällt.
Bei mir auf der Straße steht der 7er ja nun in Anthrazit, und auch da lässt sich ne Menge draus machen, ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich (rein von der Farbe her).
7erSascha hat den Wagen vom Heck her Oxfordgrün mit Verlauf zur Front ins Schwarz, sieht auch gut aus, wenn man etwas extremer tunen mag.
Ist auch eine Frage der Felgen, die drauf sollen und der Feinheiten, die man so umsetzen will (Shadowline oder nicht, lackierte Stoßleisten, Auspuffanlage, Fahrwerk usw.).
Damit es stimmig wird, muss man die Details kennen und vergleichen.