Hallo, 
 
ich hänge mich mal hier an. 
 
Habe seit gestern Probleme mit dem lockup (Wandlerüberbrückung). 
 
Bin gestern im strömenden Regen so 100 Km/H gefahren, lockup war auch drin. Dann plötzlich ging sie raus, Drehzahl erhöhte sich und Wandler hatte Schlupf. 
 
Ok, nach hause gefahren. Heute, dann bemerkt, dass der lockup wieder so bei 95 Km/H kam, aber nicht richtig. Soll bedeuten, ich habe dann immer noch einen ganz geringen Schlupf im Wandler, so ca 50-100 U/Min. Der lockup löst sich auch wieder deutlich bei ca. 90 Km/H. 
 
Ansonsten keine Probleme / Geräusche. Öl ist ca 20.000km drin, nicht verfärbt und riecht nicht verbrand. Ölstand ist auch Ok. 
 
Kam also plötzlich bei Regen / Nässe. Ist das Zufall oder könnte da ein Zusammenhang bestehen? Was könnte es noch sein, will nicht gleich den Wandler tauschen.  
 
Danke 
 
Cord 
		
		
		
		
		
		
	 |