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Alt 04.02.2009, 21:24   #8
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Vielleicht ist auch dein Wasseranteil in der Bremsflüssigkeit zu hoch, wobei Rubins Anmerkung wohl eher zutreffen könnte
Falsch, es gibt keinen Füllstand oder Meßwertermittler für die Bresmflüssigkeit. Diese muss nach ...km einfach getauscht werden. Es kann auch sein, daß der Nullchecker in der Werkstatt vielleicht nur den Reset, des Serviceintervalls vergessen hat; oder den kompletten Wechsel nur verrechnet hat...

- Nimm dir ein Stück Draht mit 30cm zur Hand.
- Stell den Zündschlüssel auf Stufe-2
- Mach die Motorhaube auf
- Mach den Deckel vom Diagnosestecker auf
- Mach nen 12sek. Kurzschluss zwischen Pin 7 und der Domschraube vom Dicken
- kurz warten
- dann wieder einen Kurzschluss von 5 Sekunden auf Pin 7 und dem Chassis deines Dicken machen

Dann hast Bremsenservice, Serviceinterval zurück gesetzt.
Sollte es rauchen, spratzln oder ähnliches: Biste selbst Schuld!!!! - weil du dann nicht Pin7 erwischt hast.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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