hey, ich komm mal wieder dazu nach den "kleinen" übeln zu schaun, nachdem der dicke nu wieder seinen dienst ordnungsgemäss verichtet
zum problem: er schlürfft mir zu viel öl wech!
würde es mal so beschreiben, wenn man ihn normal überland bewegt, also drehzahlen bis maximal 3000u/min, nimmt er sich ca. 1 liter auf 1000km.
fahr ich aber auf die bahn und hau bei 200 den tempomat rein, schlürft er den liter gleich auf nur 100km.
heute hab ich im zuge des KLR einbaus ne AU gemacht und festgestellt, das bei der drehzahl prüfung zwischen 2000 und 3000 umdrehungen ölqualm aus dem öl-einfüllstutzen aufsteigt.
verbrennen tut er das zeug übrigens nich! abgase sind normal und auch die AU is bestanden
hat einer ne idee dazu?
ach ja, hab noch was vergessen, die CC sagt mir den zu geringen ölstand immer erst bei abstellen des motors nach der fahrt an. is das normal?
zeigt der das wenns kritisch wird auch während der fahrt an? bis jetzt is der ölstand nie unter minimum gewesen.