Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Leute,
folgendes Problem: Beim Einschalten zündet machmal der rechte Scheinwerfer nicht. Aus und wieder ein; Dann geht er meist.
Die Brenner habe ich bereits gewechselt, mit dem Resultat, daß ich jetzt weiss, daß ich vier prima heile Brenner habe
Da ich Xenon Scheinwerfer von 4/96 habe, hat mir Andreas (der nette Verkäufer) mitgeteilt, daß seine Steuergeräte bei mir wohl leider nicht passen, da bei mir das zweigeteilt in Steuergerät und Zündteil sei. So kann man das auch im ETK erkennen.
Was kann ich tun, damit ich die passend machen kann bzw. was benötige ich alternativ? Im ETK sind die Teile AE markiert und nicht bestellbar. Einzig ein "Umbausatz Xenonlicht" ist dort für exorbitante 485 Euro zu erstehen.
Hat jemand einen Tipp, ob die von Andreas angebotenen Teile bei mir passen könnten?
Was ist das Zündteil für ein Ding? Hat jemand Bilder von der Thematik?
Gruß Jens
[Bearbeitet am 27.7.2003 um 21:58 von Jensemann. Grund: Ergänzung]
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
------------------------------------------------------------------- laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.