Hallo Leute,
bin neu hier und ein echter BMW fan, allerdings komme ich bei dieser frage an meine Grenze.
Ich habe die Möglichkeit einen E38 mit einem schrott-motor zu bekommen. Der Wagen an sich ist günstig und sehr sehr gut ausgestattet, also interessant.
Jetzt die Frage: Könnte man evtl. einen E32 (den ich dann auch kaufen würde) 28er, 30er oder sogar einen 50er Motor in den E38 einbauen? Wenn die Motoraufhängung passt, würde dann die Elektronik mitspielen?
Ich hoffe mal ich hab hier alles richtig gepostet,
danke und ciao
