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Alt 02.09.2003, 13:40   #20
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Da fehlt aber was!

Zitat:
Original geschrieben von tntx
Ich habe einen neuen Tread gestartet, weil der andere zu unübersichtlich wurde.

Der Motor läuft immer noch nicht. Zwischendurch läuft er gut, aber dann schaltet sich die linke Bank wieder ab.
folgendes habe ich getestet:
-Benzinfilter getauscht
-Benzinleitung an der Leiste über dem Motor gelöst, da spritzte mir gleich Benzin entgegen.
-Zündkerzenstecker hrausgezogen und mit Zündkerze getestet, funken alle
-Steuergerätestecker vertauscht, trotzdem läuft nur die rechte Bank
-Benzinpumpenrelais getauscht
-Drosselklappen überprüft
-Batterie abgenommen, Pole kurzgeschlossen Zwecks fehlerreset
-Kat geprüft
-Die eml lampe geht an und dannach wieder aus.

Es kommt mir vor, als würde das ausetzen durch erschütterung verursacht, am Anfang konnte ich das Ruckeln mit Kräftig gas geben definitiv für 100 KM "wegblasen".

Danke Euch für Eure guten Tips Lösungsvorschläge und Eure Hilfe.
Tobi

In der Auflistung fehlt der Tausch von Verteilerkappen und Läufern! Wenn nicht gemacht, bitte nachholen. Aber nur NEUTEILE verwenden! Auch optisch "noch gute" Teile können Fehler haben. Ich hatte so auf diese Art und Weise mit "optisch guten Gebrauchtteilen" gut 3 Wochen Spaß; Zündaussetzer, Getriebenotprogramm, Stillstand auf der Autobahn...

Also: Verteilerkappen und Läufer NEU machen, dann wieder melden.

Freude am Frickeln

Highliner
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