Lichtmaschine kaputt 2te innerhalb 1,5 wochen
Hallo, bin neu ihr im Forum da ich mir vor kurzem ein e32 750i gekauft habe.....Doch leider habe ich nur Probleme mit dem Auto. Habe vor 1,5 Wochen ne Lichtmaschiene gewechselt da sie Kaputt war.Habe auch gleich die Dicke Plusleitung erneuert die von Lima zu dem pluspunkt im Motorraum geht.Da dies an den enden aufgescheuert war und oxidiert.Da dachte ich mir das ich es gleich Tausche.So nun zum weiteren Problem. Habe ja wie schon gesagt vor 1,5 wochen ne andre lima eingebaut.Es war auch eine gebrauchte muss ich dazu sagen.ich bin heute morgen mit meinem Wagen ca 10 km gefahren bin kurz angehalten um zu wenden.DA hörte ich beim lenken ein gräusch als wenn eine große Sicherrung durch haut.Es fing aber auch keine Ladekontroll leuchte an zu leuchten(wie beim ersten lima schaden auch nicht) erst fing das radio an zu spinnen,dan viel das abs auch danach das asc und denn der rest.alles wie beim ersten mal.Mir kommt es halt nur komisch vor das inerhalb so kurzer Zeit 2 Limas kaputt gehen. Habe das neue pluskabel kontrolliert voll i.o die sicherrung bei der batterie am Plusskabel auch i.o.hatte in letzter zeit das problem das die sicherung meiner servotronic rausgeflogen ist habe den anstatt ner 15er sicherrung ne 25 rein getan.Aber an so einem Fehler kann es nicht liegen oder? bedanke mich schon mal im Voraus für eure antworten.
|