@M8-Enzo
Schau dir das Forum an, ES LEBT VON DER UNEIGENNÜTZIGEN HILFE ANDERER! Das macht es aus! Die einzelnen 7er Bereiche, egal ob 23, 32, 38, 65 oder 01, bestehen nahezu aus reinen Fragen, zu denen sich viele User gesellen um zu antworten und um zu helfen. Einzig und alleine die Behebung der Pixelfehler ist so Geheimnisumhüllt und angespannt dass sich sicher der eine oder andere nicht traut den Finger zu heben und diskutieren ohne vom @peterpaul angegangen zu werden.
Du kannst natürlich schon behaupten, dass sich @peterpaul zu 100% um die Kombiteile der User sorgt und kein bisschen Werbung macht, nur glauben schenke ich dir dabei keins und das ist noch nett umschrieben.
Jeder Ansatz einer Diskussion die in eine andere Richtung geht, wird von ihm prompt kritisiert, andere Methoden und Möglichkeiten werden von vorneherein abgeblockt - ohne jedoch diese zu kennen. Im Sinne der User - wie du meinst -, müsste @peterpaul doch eigentlich erst diese hinterfragen und nicht glatt ablehnen. Aber ich vermute, er hat alle Methoden selbst getestet und ausprobiert und weißt somit am besten was für jeden einzelnen richtig ist.
Unabhängig deiner fachlichen Kompetenz bist du nach gesundem Menschenverstand nicht dafür geeignet über andere Methoden öffentlich zu urteilen. Dir geht es nicht zuletzt ums Geld, deshalb auch die Geheimniskrämerei. Hier eine gleichgute Reparaturanleitung zu loben wäre nur geschäftsschädigend und das würdest du nicht tun.
Kürz und Bündig um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, wenn du meinst damit Geld verdienen zu wollen, deine Sache, dagegen habe ich nichts, wie auch und warum, dein Ding. Wenn @peterpaul meint für dich Werbung machen zu wollen, seine Sache, so funktioniert heutzutage das System. Ich habe jedoch entschieden was dagegen und darum geht es, dass @peterpaul mit Hohn und Spott diejenigen überschüttet die Spaß am Basteln haben und anderer Meinung sind!
SOAR
|