Heizung: Warum fährt er die Klappen nicht auf???
Hi @ all...
Ich hab wieder mal (wie letzten Winter) keine funktionierende Heizung. Zum Problem: Vor zwei Tagen ging die Heizung garnicht mehr, nur noch kalte Luft. Als ich am Tag darauf danach schauen wollte war wieder alles bestens. Gestern kurz zur Tanke, da ging noch alles. Von dort aber weiter, ging nur noch die Beifahrerseite. Und heute geht wieder garkeine Seite mehr. Hab jetzt das Steuergerät nachgelötet: Brachte nix. Hab dann eins aus nem 89er und aus nem 94er reingemacht. War immer noch gleich. Mehrere Bedienteile ausprobiert, ergab auch keine Besserung. Das Problem ist eigentlich ganz komisch: warme Luft kommt eigentlich an, nur der Drecksack fährt die Klappen nicht auf!!! Nur wenn ich auf die Taste für die Frontscheibe drücke kommt dort auch Luft raus. Wenn ich die Zündung ausmache zieht er aber ALLE Klappen zu, so wie es sich gehört. Man merkt halt dieses typische summen der ganzen Motoren wenn man die Zündung ausmacht. Wenn man sie aber anmacht, fährt keine einzige Klappe mehr auf. Wo um Himmels Willen ist der Fehler??? Ich erfriere bald... ;-(
Gruß Benni OO==00==OO (der seine S****ßmühle bald auf den großen Haufen schmeisst)
P.S.: Erneuert wurden schon: Motorwasserpumpe, Zusatzwasserpumpe, alle Schläuche, Thermostat und Viskolüfter)
[Bearbeitet am 15.12.2003 um 22:46 von warp735]
|