ich sehe das Problem nicht direkt darin ob es nun ein 7er oder ein Polo ist.
Für mich stell sich das so dar dass viele z.B. einen E32 wollen, sich aber über die Reparatur- u. Instandhaltungskosten nicht im klaren sind. Einen E32 zu kaufen ist ja wohl kein Problem, aber ihn zu fahren und das in einem technisch unbedenklichem Zustand, das kostet Geld.
Wenn ich von mir ausgehe, ist es eigentlich egal ob ich einen 7er oder einen Polo fahre, denn ich steck in beide im Endeffekt Geld das ich wahrscheinlich nicht mehr sehe, mit dem Unterschied dass es beim 7er einfach teurer ist.
Das ist doch nix anderes als wie wenn ich meine Wurst bei Aldi oder beim Metzger kaufe.
Jeder Erwachsene sollte sich im klaren darüber sein dass ausgefallene Ansprüche Geld kosten.
Ich hätt nie gedacht dass ich in einen 20 Jahre alten 7er bereit bin einen 5-stelligen Betrag zu investieren. Es hat sich so ergeben. Na und? Ich leiste mir den "Luxus".
Und um mal ehrlich zu sein, mein 7er kommt mir billiger als die Zeit wo ich "Wirtschaftskunde" studierte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Also was kostet ein dickes Auto?
Es kostet soviel wie ich bereit bin zu bezahlen und ich mir, wenn ich ehrlich zu mir selber bin, leisten kann.
Was interessiert da der Verbrauch? Wir, die wo die Kisten hegen und pflegen, wir wissen genau was los ist und egal was sie verbrauchen, ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich auf meinen 7er steh
Unabhängig ob 10, 15 oder 18 Liter.
Ich blas jeden Liter mit freude raus



