Zitat:
Zitat von Viper V8
häää.... also ich bitte dich Ralf... Die kosten zum 4l sind doch schon deulich...
Und nen M30B30 mit nem M60B30 zu vergleichen geht mal garnicht...
Zum Thema...
Was heißt den "dauert lange"... das ist doch recht dehnbar... Der V8 springt nie auf tick an ... haben meine alle nicht gemacht aber wenn du >5 Sek. orgeln musst ist irgendwas nicht ganz i.O. Der W202 springt aber deutlich schneller an... musste ich mich auch erstmal dran gewöhne. Hatte auch den 230K und der lief immer schon wenn ich den Schlüssen noch in der Hand hatte...
Gruß
Kai
|
Hallo Kai,
wieso kann man die nicht vergleichen? Ich kann auch einen Fuffi mit dem M30 vergleichen, oder einen Veyron mit einem Lada... Kommt doch darauf an unter welchen Gesichtspunkten man etwas vergleicht.
Wenn jemand unbedingt einen V8 mit dessen Motorcharakteristik fahren will, wird er sicher keinen M30 Motor nehmen. Dann sind die Motoren nicht vergleichbar. Wenn jemand aber einen E32 fahren will aber Kosten sparen möchte, ist er mit dem M30 besser bedient.. Dann ist das durchaus vergleichbar.
Außerdem kostet ein M60B30 fast soviel wie ein M60B40. Was ist den teuerer? Der 40er braucht etwas mehr Sprit, bei vergleichbarer Fahrleistung aber fast gleich. Er kostet etwas mehr Steuer und möglicherweise etwas mehr Versicherung.
Teile, Wartung, Öl, Service Ersatzteile sind genau gleich.. Außer wenn du einen gebrauchten Motor suchst, da sind mehr M60B30 auf dem Markt als M60B40.
Nicht umsonst wird der 740er im gleichen Zustand und gleicher Ausstattung deutlich teuer gehandelt wie der 730 V8.
Zitat:
Zitat von halwe
Wenn ich wieder so ein Geschwaetz lese. Nen M60 mit nem M30 zu vergleichen. Man man.
|
Was soll das? Willst du damit deinen begrenzten Horizont zum Ausdruck bringen, der dir nur die Sicht auf deine eigene Meinung erlaubt? Lern erst mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung, dann kannst du weiter mit mir diskutieren..


