Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 10:49   #11
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Viper V8 Beitrag anzeigen
häää.... also ich bitte dich Ralf... Die kosten zum 4l sind doch schon deulich...
Und nen M30B30 mit nem M60B30 zu vergleichen geht mal garnicht...

Zum Thema...

Was heißt den "dauert lange"... das ist doch recht dehnbar... Der V8 springt nie auf tick an ... haben meine alle nicht gemacht aber wenn du >5 Sek. orgeln musst ist irgendwas nicht ganz i.O. Der W202 springt aber deutlich schneller an... musste ich mich auch erstmal dran gewöhne. Hatte auch den 230K und der lief immer schon wenn ich den Schlüssen noch in der Hand hatte...

Gruß
Kai
Hallo Kai,

wieso kann man die nicht vergleichen? Ich kann auch einen Fuffi mit dem M30 vergleichen, oder einen Veyron mit einem Lada... Kommt doch darauf an unter welchen Gesichtspunkten man etwas vergleicht.

Wenn jemand unbedingt einen V8 mit dessen Motorcharakteristik fahren will, wird er sicher keinen M30 Motor nehmen. Dann sind die Motoren nicht vergleichbar. Wenn jemand aber einen E32 fahren will aber Kosten sparen möchte, ist er mit dem M30 besser bedient.. Dann ist das durchaus vergleichbar.

Außerdem kostet ein M60B30 fast soviel wie ein M60B40. Was ist den teuerer? Der 40er braucht etwas mehr Sprit, bei vergleichbarer Fahrleistung aber fast gleich. Er kostet etwas mehr Steuer und möglicherweise etwas mehr Versicherung.

Teile, Wartung, Öl, Service Ersatzteile sind genau gleich.. Außer wenn du einen gebrauchten Motor suchst, da sind mehr M60B30 auf dem Markt als M60B40.

Nicht umsonst wird der 740er im gleichen Zustand und gleicher Ausstattung deutlich teuer gehandelt wie der 730 V8.

Zitat:
Zitat von halwe Beitrag anzeigen
Wenn ich wieder so ein Geschwaetz lese. Nen M60 mit nem M30 zu vergleichen. Man man.
Was soll das? Willst du damit deinen begrenzten Horizont zum Ausdruck bringen, der dir nur die Sicht auf deine eigene Meinung erlaubt? Lern erst mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung, dann kannst du weiter mit mir diskutieren..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Auto: BMW 730i VG E32 EZ 93 Imperatorpers Biete... 0 21.06.2009 15:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group