Hi,
das kann nach wie vor sehr vieles sein. Der Spritgeruch deutet natürlich auf zu fett oder vollkommene Zündaussetzer hin.
NWS = Nockenwellensensor
KWS = Kurbelwellensensor
LMM = Luftmengenmesser
LLRV = Leerlaufregelventil
Du musst definitiv mehr hier im Forum lesen. Denn die Abkürzungen werden in fast jedem Thread zum Thema Startprobleme auftauchen.
Dass der Wagen auf ca. 1000 Umdrehungen hoch geht und dann wieder abfällt ist mMn. normal.
Ich denke, man muss nochmal an die Diagnose und die Live-Daten auslesen. Hier würde ich Augenmerk auf die Laufunruhemessung legen. Direkt beim Anlassen. Wenn einzelne Zylinder mit Zündungsproblem ausfallen sollte das dort auffallen.
Wenn da einzelne Zylinder auffallen, Zündspulen mit funktionierenden Zylindern Tauschen und schauen ob der Fehler wandert. Wenn ja, ist alles klar... Wenn nicht, auch Zündkerzen nochmal checken.
Nebenluft?
Öl in den Kerzenschächten?
Auch Nachschauen: LMM-Werte, Ansauglufttemperatur und Kühlwassertemp...
Wenn du eh nicht selbst schrauben kannst, wird dir der Weg in eine Werkstatt wohl nicht erspart bleiben...
Gruß
Schwarzfahrer
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