Hallo Leute also erstmal danke für die Antworten!
1.Also die Werkstatt werd ich nicht mehr aufsuchen weil besagter Werkstattaufenthalt damals in einem heftigen Streit beendet wurde.
2. Mein auto wollte der dann nach münchen mitnehmen mit der Begründung das sie nicht mehr weiter wissen und das die letzte möglichkeit sei. Ich hab mit bekommen wie die mit den autos umgehen und ca 1 woche nach dem das war hat das auto auch mit den macken angefangen siehe meinen anderen Thread
http://www.7-forum.com/forum/4/schle...en-185124.html
Ich hab kein Vertrauen mehr zu der Werkstatt und auch keine Lust und Zeit mich mit denen da rum zu ärgern. Die machen wahrscheinlich mehr schlecht wie recht. Das ding ist zwei mal codiert worden einmal in Memmingen da ging wenigsten das auto noch normal, aber dann beim 2ten mal wo se mich nach krumbach in die Filiale geordert haben weil da noch n älteres codiergerät und evt dann die ABS leuchte ausgeht. nix wars im gegenteil auto läuft jetzt dazu noch schlecht sihe Thread deswegen die bekommen mein auto nicht mehr

ich mach den pin rein und gut ist.
Wie läuft n das mit dem ,,Pin" was nehm ich den da am besten n dünnen (welche Stärke?) Draht oder n stück lautsprecher kabel? und wie befestig ich das dann da im stecker? kann man das einklemmen oder muss man den verschrauben? Batterie vorher Abklemmen? Ich weiß dumme frage aber kanns da nicht nen Kurzschluss geben, auf was muss man acht geben? um an die entsprechende Stelle im stecker zu kommen muss ich die kappe runter machen und sind die pins dan auch nummeriert richtig? Möchte kein Risiko eingehen deswegen lieber nochmal nachgehakt wie gesagt das ding war teuer
Ihr seit top
Gruss Kai