Hallo nach Hessen und gar nicht so weit weg von mir...
also ich kann Dir eigentlich nur Geduld wünschen und von meinen Erfahrungen berichten. Habe meinen 728i, Bj.1997, ca. 90.000 km, navaraviolett, 3. Hand im letzten Jahr für 8.400 verkauft. Hat ne Zeit (6 Monate) gedauert und es war auch nicht viel Nachfrage aber ich hatte auch abslout keinen Druck. Das Auto war top im Schuss und ich habe auch beim Verkauf nicht verhandelt. Meiner hatte weniger Ausstattung (Klimaautomatik, Leder, mech. Sitze, PDC, Schiebedach, Automatikgetriebe, 18" M-Parallel poliert) und kein Xenon, kein Telefon, kein Navi, kein CD etc.). Auch wenn Du viel rein gesteckt hast, das honoriert Dir keiner. Die 350tkm der Karosserie sind das ausschlaggebende. Wenn Du 8.000 bekommen solltest, nehmen und gut ist. Gefühlsmäßig eher weniger. Wer einen guten 7er sucht und viel bezahlen will/kann, sucht erste Hand und unter 100.000 km, alle anderen 7er Interessenten wollen billig kaufen und am liebsten unter 5000 bezahlen. Wenn er tatsächlich so gut da steht und Du die Kohle nicht zwingend brauchst - motte ihn ein. Gruß - Thomas
|