gute nachricht zuerst. ich hab dem LKM das "Abblendlicht" warnen ausgetrieben.
hab auf dem zweiten register das abblendlicht (pin1) auf masse gezogen, somit kann er sich keinen fehler mehr merken
danke erich für die steilvorlage in den ganzen anderen foren was pinouts usw. angeht.
ich habs aber nicht direkt auf die beinchen vom chip geloetet sondern an der naechstbesten stelle (siehe fotos)
funzt einwandfrei, keine warnung mehr.
nur jetzt hab ich ein ganz anderes problem.
auf der fahrerseite faengt der brenner zu spinnen an. geht gefuehlt alle 10x einschalten noch 1x mal an. sobald er an ist ueberhaupt keine probleme, leuchtet einwandfrei. bei jedem anschalten bizzelt/brummt er aber so ca. ne halbe sekunde als ob er versucht zu zuenden.
wo sollte ich hier suchen? eher in richtung steuergeraet und wenn ja welches von den beiden (hella) oder der brenner selbst?
aus lauter frust hab ich schon den anderen halogenscheinwerfer komplett zerlegt und zur uebung mit dem D2S adapter ausgestattet.... ging total easy, ueberhaupt kein problem die 2 nieten aus dem reflektor zu bohren.
nur eigentlich ist es ja jetzt etwas blöd dass ich extra die kabel gebaut habe und dann bau ich D2S ein