Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Hooch
					
				 ... ist dafür aber auch nicht ganz so günstig!    | 
	
 Das stimmt teilweise. Leider hat BMW mit dem CSL mal wieder ein Auto gebaut, das halbe-halbe ist. Der CSL ist so, wie der normale M3 sein sollte. Das Auto ist für die Rennstrecke (bzw. Nordschleife) konzipiert. Was zum Teufel hat da eine Rücksitzbank zu suchen? Der CSL soll Leichtbau sein, für mich heißt das:
Käfig statt Rücksitzbank, kein Xenon, keine Klima, weniger Dämmstoff. Die Carbonteile sind doch reine Augenwischerei. Und dann der Preis, 80.000€ sind für die Kiste viel zu viel, Preis/Leistung ist miserabel.
Der Sound ist das beste, was der Wagen zu bieten hat. Mit der Airbox hat die M-GmbH einen echten Treffer gelandet, das war's aber schon. Sicher, man kann den CSL schnell bewegen, aber sogar der alte GT3 fährt dem CSL weg, vom aktuellen ganz zu schweigen.
Bin mal gespannt wie der 997 GT3 wird. Der 996 kommt auf jeden Fall in meine Garage, spätestens beim Modellwechsel, da geben die Besitzer alle ihre Autos ab  
 
 
Gruß,
PCP