Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2004, 07:53   #11
chucky
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort:
Fahrzeug: e32 730 EZ 11/93
Standard

erstmal vielen Dank für die Infos, bin echt froh dass es das Forum und die Mitglieder gibt.
Ich hab gestern mein Wagen wieder abgeholt, und hab ne Rechnung in Höhe von 206€ erhalten, Ölverlust lokalisieren, 29AW. Danach musst ich feststellen das die Motorabdeckung an einer Seite komplett weggerissen war, nix mehr mit festschrauben, hat mir aber von der Werkstatt keiner was gesagt. Leider war der Ansprechpartner nicht mehr da, so hab ich heute morgen angerufen. Ach ja die Abdeckung die ist uns kaputt gegangen, die hätten wir dann getauscht, wenn sie den rest bei uns richten lassen hätten.

Das war jetzt die dritte und letzte BMW Werkstatt denen ich mein Baby anvertraut habe.

Über die Rechnung habe ich mich auch gleich beschwert, 206€ für die Aussage, ich zitiere: Ölverlust am Steuerdeckel/Kopfdichtung (ca.1800€), Wasserpumpe undicht, Keilrippenriemen der Klimaanlage sollte erneuert werden.

Dass er Öl verliert am Steuerdeckel das hat mir mein Privat schrauber schon erzählt. So weit war ich schon.

Zu der Abdeckung meinte der Meister noch, an so einem alten Wagen kann es schon mal sein dass was abbricht. Von instandsetzen war keine Rede.

Ich komm übrigens aus der Stuttgarter Ecke und in der Werkstatt war ich in Altdorf bei Böblingen. wie gesagt das erste und letzte mal.

Zu meinem Wagen noch kurz.
Es ist ein Zyclamrotmetallic'er 730iA V8. Mit dunkelgrünem Leder, welches in Wagenfarbe vernäht ist. Eigentlich ein richitg geiles Auto, zum hergeben viel zu schade.
Hat so zieimlich alles drin, elektische Sitze vorn und hinten, el. Heckrollo, Seitenrollos, Edelholz mit Intarsien, vom Holz an aufwärts ist alles Schwarz abwärts alles in grünem Leder auch Türen und Konsolen.
Leider hab ich es immer noch nicht geschafft paar Bilder einzustellen, aber ich bleib dran.

Kennt von euch jemand einen guten und billigen Lackierer hier im Raum Stuttgart?

Ein Problem kommt noch hinzu, mein Tüv ist seit Mai überfällig, und angeblich komm ich mit dem Ölverlust nicht durch. Aussage BMW Meister.

Gruß chucky
chucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, massiver Ölverlust! Dringend! Ice-T BMW 7er, Modell E38 19 25.06.2007 21:55
HILFE mein Monitor ist aus.....HILFE Isi I. BMW 7er, Modell E38 1 15.05.2004 18:09
Ölverlust UY10 BMW 7er, Modell E38 5 25.11.2003 07:06
Bitte um Hilfe! 716i BMW 7er, allgemein 45 24.11.2003 00:04
Hilfe!! Komme nicht mehr in meinen 7er rein!!! 730iA V8 BMW 7er, Modell E32 11 24.10.2003 02:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group