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Alt 14.04.2017, 07:01   #12
Viking S.A.
Mitglied
 
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Registriert seit: 15.06.2016
Ort: Barleben
Fahrzeug: E38 740i 06/98
Standard

Naja... hast sicherlich recht, dass die Schienen zu gegebener Zeit getauscht werden müssen. Schienen sind aber momentan unauffällig.Bei den Optionen... Entweder tauscht man die Kette-Schienen-Spanner, Kette-Spanner oder erstmal nur den Spanner habe ich mich fürs Letztere entschieden. Ketten können zwar auch länger werden, aber damit lässt sich alles etwas kompensieren. Da mein Spanner arg seinen Dienst verweigerte, kann ich durchaus Glück haben, dass das mein Hauptproblem war.

Sicherlich gibt es bei Kette und Schiene Abnutzung... aber denke nicht, dass ein vorbeugender Tausch Sinn ergibt.... ist doch ziemlich Teuer ... und sehr Teuer beim Freundlichen.

Die neuen Spanner sind auch etwas länger geworden als die original Teile
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Stichworte
kaltstart, leerlauf, motor, schlecht


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