Schönen guten Tag.
Ich bin seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines 740i E38 

. Als ich den Dicken von dem Verkäufer abgeholt habe, hat die Vanos schon das Geräusch gemacht als wäre es Zeit die Dichtringe zu wechseln. Der Dickte ist Scheckheft gepflegt und hat schon neuen Kettenspanner, Schienen, Ketten usw gekriegt. Leider haben sie damals die Vanos nicht mitgemacht, also hab ich mich im Internet erkundingt und eine Anleitung von Beisan gefunden und sie gründlich durchgelesen. Nach 6 Monaten hat mich das geklacker so genervt das ich gedacht habe jetzt oder nie also hab ich es vor 6 Tagen in aller ruhe mit meinem besten Kumpel in Angriff genommen. Wir haben alles nach der Anleitung auseinander gebaut und alles wieder zusammen so wie es in der Anleitung vongegeben ist. Dann gestern Abend der schreck wir wollen den Dicken starten. Er versucht mit aller Kraft zu starten aber es hört sich so an als wenn er nicht Zünden würde. Er rödelt sich zu Tode sodass mir das selbst schon Wehtut..

:
Jetzt zu meiner Frage
Hatte schon jemand von euch das Problem das er nach der Vanosreparatur das Problem hatte das er nicht angesprungen ist? Morgen wollen wir ihn mal auslesen und gucken was er für ein Fehler rausrückt...