Hallo in die Runde,
da ich ja nun HU habe wird das Schlachtschiff mehr bewegt .. .
Neulich erfolgreich einmal Berlin -Stuttgart - Berlin ..ohne störendes Fehlverhalten.
..und gestern Berlin - Erlangen - Berlin, jedoch auf der Rückfahrt mit merkwürdigen und leider sehr ruppigen Eigenleben.
Neben den jetzt im Nachgang noch schnell ausgelesenen illustren Fehlercodes zum Bereich Motor Überwachung, da ist mir initial auf der letzten Heimfahrt die plötzlich erschienene Warnanzeige zum *ASC +T* im Instrumentenfeld aufgefallen.
Hier lese ich eine Weiterfahrt sei möglich (steht so im Benutzerhandbuch..)
Doch die gestern immer wieder bei voller Fahrt hart eingreifende Traktionskontrolle, die offenbar irgendwelche Falsch-Signale erhält, die nervt schon gewaltig.
Was ist hier bekannt bezüglich Fehlererscheinung und Zusammenhängen ?
Bemerkenswert ist ja, es wird kein zeitgleich auftretender Fehler im ABS und deren Sensorik angezeigt, weder per hinterlegtem Fehlercode, noch durch die übliche ABS-Leuchte im Cockpit.
Tachosignal scheint es auch zu geben, zumindest ist auf der Fahrt der Tacho nie sichtbar ausgefallen.
