


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
05.08.2018, 16:40
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 12.10.2017
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E38-735i 12/1998
|
735i Getriebenotprogramm nach Beschleunigung, Fehlerspeicher gelesen
Hallo zusammen,
habe seit ner Woche das Problem mit meinem Getriebe.
Beim Beschleunigen geht die Drehzal bis 2000, der Wagen bewegt sich nicht und switched dann auf das Notprogramm. Im Anhang ist der Fehlerbericht:
"Gangüberwachung fehlerhaft"
"Gangüberwachung 4. Gang fehlerhaft"
"Funktion Festbr.-drehzahlüberwachung fehlerhaft"
Paar Infos noch: 735i, Bj. 12/98 VFL, 384.000 km, Getriebespülung bei ZF-Köln im April erst gehabt, seitdem öfter mal Geräusche bemerkt.
Jemand Erfahrung damit?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|