


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
20.06.2022, 21:44
|
#11
|
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Zitat:
Zitat von Provolone
Vorsicht - also jaja der 728i wird immer als die unverwüstlichste Maschine aller E38er dargestellt. Das gilt sicherlich für den Motor, aber nicht ganz so für das Getriebe.
Unbedingt musst du es im KALTEN Zustand prüfen - alle Gänge sollen ohne Mühe erreichbar sein. Sonst sind die Sperrbolzen hin, und dann wird es ein teures Spiel. Leider des öfteren zu sehen ab 150-200 tkm.
Liebe Grüsse
|
Vielen Dank für die Info!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|