Dichtungen habe ich bis auf die VDD Fahrerseite alle gewechselt.
Diese Dichtung mache ich als nächstes.
Ansonsten fallen mir keine Dichtungen ein die noch Alt sein könnte
Ausgenebelt habe ich im kalten Zustand.
Kann ich im warmen Zustand auch machen.
Einspritzdüsen habe ich überholen lassen und laut Protokoll sind diese in Ordnung.
Benzindruck habe ich überprüft über drei Bar im Leerlauf trotzdem wechlse ich die Pumpe. Den Spritfilter hatte ich letztes Jahr gewechselt aber trotzdem wechlse ich den mit neuer Pumpe gleichzeitig.
KGE ist neu, den habe ich mit den Dichtungen der Ansaugbrücke getauscht.
Das Rohr von der KGE vor zum Abscheider gefällt mir nicht wirklich weil es vorne ineinander geschoben wird und da könnte es noch undicht sein.
Nebel kam keines raus, und Bremsenreiniger hat nicht angeschlagen.
Jetzt steht morgen der Kompressionstest an.
Wenn da nix ist könnte ich noch die Zündspulen noch machen.
Aber dann ist außen am Motor wirklich alles Neu was mit der Kraftstoffaufbereitung und Zündung zu tun hat
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