hallo
was zum schmunzeln
ich wollte es eigentlich unter tipps und tricks schreiben,weiss aber nicht,
ob es das wert ist.
ich habe heute bei meinem fuffi, den bremsdruckschalter und den bremsdruckdifferenzschalter gewechselt ( die beiden am ventil über der
bombe), erst auto aus, 15 mal gepumpt,damit der druckspeicher leer ist.
dann den oberen schalter gewechselt, ging super, keine probleme.
tjaaaa,dann der seitliche, losgeschraubt und dann schoss eine fontaine
ultrafein zersteubtes pentosin zwischen dem halb gelösten druckschalter
und der bohrung heraus, ich sah aus wie ein wildschw...... der motorraum
hatte auch einiges abbekommen (gottseidank wirklich sehr fein zersteubt,sodass man es einfach wegwischen konnte) na ja, ich habe ihn
dann ganz eisern komplett herausgedreht und den neuen gleich eingeschraubt,
die beiden kontakte wieder ran und dann erst mal rein, um mich zu waschen.
dann wieder ans auto, motor an, einige male gepumpt, einige male von
anschlag zu anschlag gelenkt und dann proberunde gedreht, kein gong mehr
--bremsdruck-- bedienungsanleitung, (eine wohlatat) er bremst und lenkt
einwandfrei und alles ist in butter, es war aber ein steiniger, ähhhm, öliger
weg bis dahin.
viele grüsse
peter