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Da ist ein O-Ring drin. Hab mir das defekte Teil noch mal angesehen heute, hatte leider keine Kamera mit. Ist ein sehr kleiner O-Ring, und dahinter noch einmal eine Schraube, die hat auch noch einen O-ring als Dichtung.
Am besten Du kauft Dir mal hier einen kpl. Satz O-Ringe, dann biste versorgt
Der Laden ist uebrigens Spitze, haben fast alles im Sortiment, sogar Ausdruecker fuer AMP Stecker, die BMW ja verwendet, Kupferscheibensortiment, Federn und alles was das Herz begehrt.
Allerdings glaube ich nicht, dass durch einen defekten O-Ring da soviel Pentosin rauslaufen kann. Genau darueber ist der eine Druckschlauch und da ist genau der untere Punkt von dem Druckschlauch. Also ist meine Vermutung, dass es von da aus genau auf diesen Schalter droeppelt, im schlimmsten Fall in den Schalter und die Servo funzt auf einmal oder manchmal nicht mehr, so geschehen hier bei einem Kollegen. Der hat nun den Schalter und den Schlauch getauscht. Aber die Schlaeuche sind ja nun mal sehr teuer. Also erst ,al der O-Ring tauschen und dann checken.
Kennt uebrigens jemand einen Laden, der Hydraulikschlaeuche neu macht, also die alten Schraubverbindungen von BMW wieder verwendet. Habe heute alle bei meinem Highline ausgebaut. Finde hier leider keine Werkstatt, die das fuer Autos macht aus Vorsicht vor Regressanspruechen im Schadensfall. Fuer jeden Hydraulikbagger machen sie die Schlaeuche neu dran.