ich hatte ja auch einen
E38 750i Bj. 95
und nen E32 750il Highline
hab beide wagen gekafut weil ich einfach begeister war von der Technik des V12 und eben auch von der ausstattung und weil eben net mehr an zylindern geht

Ist einfach die köngisklasse.
Und ja ich vermisse meinen E38 auch bereue es oft das ich so dumm war und ihn verkauft habe hätt ihn behalten sollen. Es war einfach ein traum wenn er hinter dir steht du das garagentor schliest und dieses geräusch wie ein düsentriebwerk mir stellt es heute noch die gänsehaut auf. Genauso wie ich auch stundenlang nur mit 50-60 km/h durch die gegend gecruist bin und den komfort und die ruhe in dem wagen genosen habe. Da konnte mir egal wer aufhocken um mich zu ärgern ich bin seelenruhig dahin gecruist.
Klar der spritverbrauch im stadt bzw. überlandverkehr lag bei 13.5 Liter und Autobahn bei 130 km/h mit tempomat lag bei minimum 11.5 Liter aber na ja das wars mir wert ich kann sagen ich hab mit meinen 22 Jahren nen 12 ender gefahren und es war ein traum von mir und den hab ich mir erfüllt. Und sobald die finanzen oder der spritpreis es zulassen werd ich mir wieder nen E38 12 Ender besorgen.