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BMW 7er, Modell E38 |
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Umfrageergebnis anzeigen: M60/M62-Fahrer: Habt Ihr die Ölpumpenschrauben kontrollieren lassen?
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M60: Habe kontrolliert und Schrauben waren raus/locker
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109 |
31,32% |
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M60: Habe kontrolliert und alles war OK
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32 |
9,20% |
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M60: Habe noch nicht kontrolliert
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52 |
14,94% |
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M62: Habe kontrolliert und Schrauben waren raus/locker
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13 |
3,74% |
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M62: Habe kontrolliert und alles war OK
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46 |
13,22% |
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M62: Habe noch nicht kontrolliert
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96 |
27,59% |
31.03.2006, 22:30
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#11
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† 31.07.2017
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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Aufwand Ölwannenausbau bei M62? wirklich so hoch?
Zitat von E32E38:
Unter Tipps und Tricks nachsehen, Motor, steht ja mit Bilder beschrieben,
ausführlicher geht's nimmer. Zitat Ende.
leider gilt die Beschreibung nur bis Baujahr 10 / 1996 - ich hab 08 / 2000 und beim Freundlichen meinten Sie 5 Arbeitsstunden sind im AW Verzeichnis kalkuliert.
Wieso das denn - kennt sich da einer näher aus - was da alles gemacht wird und hat eine schöne Anleitung?
Meiner Meinung nach ist mir der Prozentsatz egal - selbst wenn nur 1% beim M62 das Problem haben, so ist immer die Frage gehört mein Motor zu den 1% oder zu den anderen 99% - also müssen wir alle nachsehen - ich sicherlich mein Motor hat jetzt gesunde 175 000 runter - und soll ein hohes Alter erreichen.
Also nix mit beim nächsten Ölwechsel mal schnell nachsehen lassen, ob die Ölpumpenschrauben locker sind. -> Leider teuerer als gedacht
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