Aber nu...
Na ja... nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, (Dank Bacardi-Cola) will ich euch auch den Hergang kurz schildern:
Also, ich habe unseren "Großen", der seit ca. 16 Monaten den Führerschein hat, (aber fast nie gefahren ist) mit meinem „Dicken“ fahren lassen.
Alles soweit OK.
Als wir dann von unserer Tour zurück kamen, (bei der ich immer die eine Hand an der Handbremse und die andere Hand in Bereitschaft gehalten habe) wollten wir auf dem Seitenstreifen einparken. (ca. 100 mtr Platz)
So sei es denn dann auch geschehen...
Wir standen ca. 3-4 mtr. hinter meinem Sprinter als er dann mit den Reifen die Bordsteinkante wieder herunter fuhr.
Ich sagte noch: „Oh meine Felgen...“
... er dachte wohl: „jetzt aber bremsen....“
Und da der Weg zwischen Bremse und Gas nicht sehr weit ist, meinte er wohl, er könne auch dieses Pedal benutzen, und er tritt rein...
Na ja, das Ergebnis seht Ihr ja...
Also, fahrbereit ist er wohl nur bedingt, da der Kühler, (der aber noch heil ist) nicht mehr kühlt, da der Lüfter sich nicht drehen kann, da er eingequetscht ist.
Ich denke mal, man könnte die Schnauze mit einem Seil wieder heraus ziehen, das man problemlos wieder fahren kann.
Aber auch dann müsste ich wenigstens eine neue Haube, die vordere Niere... neu haben...
Lohnt es sich überhaupt noch? (Kotflügel haben nichts abbekommen...)
Auf jeden Fall werde ich den Wagen morgen erst mal abmelden, und ich denke das ich diesen dann bei Ebay reinsetzen werde...
Was meint Ihr?
Was kann ich noch erwarten?
Hat evt. Jemand Interesse?
Ich habe im Moment weder Lust, noch die Zeit den Wagen wieder aufzubauen...
Gruß Sascha
|