Mein kompletter Werdegang ist:
- Renault 5 TS (nicht der "kleine Freund", der davor) mit satten 64 PS, Sportsitze
  und Drehzahlmesser, Grün mit weissen Rallystreifen - hatte immer einer Tube weissem
  Felgenlack im Kofferraum dabei, manchmal musste ich auf dem Parkplatz mal eben eine
  Roststelle nachlackieren 

 leider nach 4 Monaten Schrott da die Hinterachsaufhängung 
  weggerostet ist. Ich hätte heulen können 

- Opel Kadett B Coupe 1.1S, wurde nur einmal neu lackiert und innen komplett
  mit dezifix und velour Ausgestattet. Nettes Auto aber mir fehlte immer noch der R5 
- Opel Manta (2.0 automatik, grün mit schwarzen Dach), sehr zuverlässiges Auto, nur
  der Vergaser spinnte manchmal und der warf ab und zu mit der Wandlerbefestigung um 
  sich.
- Opel Manta i200, ebenfalls zuverlässig wurde mir dann aber irgendwann zu klein
- BMW E32 730, der hatte die richtige Größe, der BMW Händler hat den Preis um 1500DM 
  herunter gelassen wenn er den Manta NICHT in Zahlung nehmen muß 

- BMW E39 535, Der zuverlässigste BMW bisher. in 4 Jahren nicht  eine Reperatur
  (nur Inspektion), niemals auch nur eine Macke.
- BMW E38 740, Da kämpfe ich im moment mit ein paar "Macken"
Ist doch OK soweit oder nicht?
Gruß 
  Martin