|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Rost am e38 feststellen können?
|
|
Rost an der Heckklappe
|

|
51 |
24,40% |
|
Rost an einem oder beiden hinteren Seitenteilen
|

|
19 |
9,09% |
|
Rost an der Motorhaube
|

|
9 |
4,31% |
|
Rost an allen drei Stellen
|

|
5 |
2,39% |
|
Rost an einer nicht genannten Stelle
|

|
51 |
24,40% |
|
gar kein Rost
|

|
110 |
52,63% |
27.05.2006, 11:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Mein E38 730iA Bj 02/95 hat keine Rost, weil er auch vom Vorbesitzer immer regelmäßig gewaschen und geputzt wurde. Ich glaube das macht viel aus.
Gut wenn man jetzt unter das Fahrzeug schaut, ist es klar dass es hier und da anfängt, aber das ist normal. Und der TÜV hat gemeint ein Auto in so gutem Zustand hat er schon lange nicht mehr gehabt.
Wenn man z.B. Lackbeschädigungen wie Steinschläge nicht behandelt braucht man sich auch nicht wundern wenns dann rostet.
Der dir angebotene 750i wurde wahrscheinlich auch nicht sonderlich gepflegt oder hat schonmal was an der Motorhaube abbekommen was schlecht repariert wurde.
Es gibt halt Stellen bei jedem Auto, wo sich das Wasser früher oder später sammelt wie beim E32 Türunterkanten.
Das ist natürlich berechtigt sich bei so einem Auto wenns rostet zu beschweren, aber ich denke der Durchschnitt ist mehr als zufrieden und darauf kommt es an. Montagsautos gibt es bei allen Marken und Modellen.
|
|