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Alt 29.07.2006, 00:43   #26
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

@Andreas:
"Das ist auch alles andere als ein Heizer Auto und da bist du mit sicherheit sicherer drin als in jedem kleinen auto mit nur 75PS."

Das ist auch mein Motto. (Auch wenn die Sicherheit nichts mit der PS-Zahl zutun hat... )


Nungut, der VFL. Ich hatte ja eher auf ein FL spekuliert. Kostet der eigentlich mehr an Steuern und Versicherung?

Und nun zum 725tds...Da muss man erstmal ein gutes Angebot bekommen. Die meisten haben ja sicher mehr als 200TKm auf der Uhr, den gab es ja nur als VFL...Aber ich schaue mal bei Mobile.
Die Frage ist aber auch: WENN der Diesel kaputt geht, wirds sehr teuer! Lohnt sich das Risiko? Oder warte ich bis ich meinen Traum 7er als Diesel habe, dafür lohnt sich ja jedes Risiko?

@JPM:
Ein Golf, bzw. VW, kommt bei mir garnicht in Frage. VW ist nicht mein Fall. Aber das ist sicher Ansichtssache-die Technik bewährt sich ja ganz gut im Skoda...

Ich denke in der heutigen Zeit entsteht eher Neid wenn man einen Golf GTI hat, als wenn man einen "Spießerwagen" ( ) wie einen 7er hat.

Und zum Audi kann ich nur sagen: Sicher ist Quattro das beste was man bekommen kann-aber ich will das Auto ja nicht lange fahren, nur bis ich mir was besseres leisten kann. Somit stellt sich die Frage: Lohnt sich Allrad für 2, vll. 3 Winter bei dem Mehrpreis den man zahlt? Wenn ein Allrad beim 1.9TDi würde ich eher den Skoda Octavia nehmen. Den hatte meine Mutter mal. Nicht schlecht das Ding. Und um längen billiger als ein vergleichbarer A4.


MfG

Fabian

PS:
@snes:
Ein E46 ist ja wohl ein besserer Start als manch ein anderer. Überleg mal du wärst bei einem E30 gelandet!?
Mach das beste draus! (Ich würde sofort mit dir tauschen!)
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