BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
04.11.2006, 18:10
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Mein 7er und seine Macken
Mache hier einfach mal einen neuen Thread auf in dem ich nach und nach meine Probleme erkläre und und dannach dann hoffentlich mit eurer Hilfe beseitige.
1. Problem:
Stand heute vor meinem Auto. Motorhaube auf (deswegen seitlich, sonst guckt man ja die Haube an) und habe den Motorinnenraum teilweise gereinigt. So auf der Fahrerseite habe ich dann ein kleines Problem entdeckt. Und zwar sind in den Ecken vor der Scheibe ja die Plastikdeckel mit Steuergeräten und Sicherungen. Weiter den Kotflügel nach vorne lang sitzt dann da noch vorm Thempomat ein kleiner schwarzer Kasten. Er ist ca. 7cm breit und 10cm lang. Den habe ich aufgemacht (bin ja ein wenig neugierig) und sehe das sich darunter 3 Relais sitzen. Nur das Problem: es sind vier Steckvorichtungen an die auch Kabel gehen. Aber eine Steckvorrichtung ist leer, kein Relais drin. Wofür sind die 4 Relais. Vielleicht hat auch jemand ein Bild.
|
|
|