Zitat:
Zitat von Schnitzertoni
Ich weiß, das ich jetzt gesteinigt werde aber ich habe gestern meinen MSD rausgeschmissen und durch 2 Rohre ersetzt(eigentlich nur zum test)+ meine 2 Schnitzertöppe sind drunter!! Ergebniss: Im stand ein dumpfes grummeln und wenn man aufs gas tritt nen Hummer Corvette Mustang V8 brachial dumpfes gewittergrollen(kanns nicht anders beschreiben) Ok, hab halt nen V8 weiß net ob der 12er sich auch so anhöhrt, abgesehen davon hat ja auch die Rennleitung was dagegen. Aber ich hab den MSD ja noch und dann kommt er halt rein und der Umwelt schade ich ja auch nicht.
|
Moin
Soweit ich weiß hat AC Schnitzer für den E38 nie einen Sportauspuff angeboten das waren immer nur Endblenden zum Anschweisen und der Topf ist Serie geblieben ! Was Du meinst ist Sicherlich dieses Kratzen Richtig?
das ist schon geil ist aber auch machbar mit Eingebauten Mittelschalldämpfern
Wollte ja einen kleinen erfahrungsbericht geben wie es Aussiet mit der Bearbeitung bzw. der Modifizierung beim 750 E32 geht genauso gut ist Etwas Leiser als mit Glasspacks aber der Sound und das Fauchen ist genauso genial wie mit Glasspacks nur eben nen Tick Leiser und Legaler!
Also E32 730-750 ist Schalldämpfermodifizierung möglich es gibt einmal die Variante Normal und Extrem .
gruss Markus