Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Der günstigste Ansatz zur Fehlersuche wird sein:
- Fehlercodes auslesen lassen (beim Freundlichen ca. 30 Euro)
- Dieselfilter wechseln lassen (ca. 50 Euro)
- Luftfilter wechseln lassen
Die letzten beiden Punkte würde ich jedoch nur dann in Betracht ziehen, wenn nicht nachvollziehbar ist, wann der letzte Wechsel gemacht wurde. Luftfilter sollte ungefähr alle 100.000 Kilometer gewechselt werden. Beim Dieselfilter wird es ähnlich sein. Meiner wurde erstmalig bei 127.000 km gewechselt, weil er zugerotzt war (kein ausreichender Druck mehr in hohen Drehzahlen)
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Ich glaube, das mein auto mehrere fehler zur leistungsverlust hat, ich werde trotz allem das LMM wechseln sowie Diesel und Luftfilter. Wenn es geht werde ich das Laderdruck messen lassen ob er irgend wo druck verliert, das turbo ist kein 30tkm alt aber die schleuche sind noch die ersten.
Hat jemand noch ne rat was ich machen könnte?