Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von flokke0815  V12...Was sonst  
Ich hatte mal die Ventildeckel runter, bei ca. 199000km. Die Nockenwellen sahen aus wie neu. 
Naja, beim V12 fährst du ja auch nur immer mit max. 3000 Umdrehungen, wenn du normal fährst. Zumindest ist es bei mir so. 
Der Sound ist unbezahlbar. 
Die meisten kaufen sich eh nen V8 weil sie Angst vor eventuellen Reparaturen und deren kosten beim V12 haben. Das bisschen Unterhalt was der V12 mehr kostet reißt ja wirklich kein Loch in den Geldbeutel.... 
Also ich kann nur sagen...sch** drauf   kauf nen V12 
Die Laufruhe und der Sound sind das allemal wert!! 
Ich glaub das die Teile mit viel Pflege ewig halten. 
Wer hat eigentlich die meisten KM hier im Forum auf einem V12?? Egal ob E32 oder E38 | 
	
 Laufruhe und geilen Klang hat der V8 ....
bitte vergleiche nicht E32 mit E38 .... da ist das verhältnis 740i <-> 750i was ganz anderes!
im E38 macht der V12 sinn .... da geht er ja auch besser und ist nicht mehr so anfällig!
im E32 macht der V12 auch sinn, aber eben nicht ganz so sehr wie der V8!