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Alt 16.06.2007, 12:16   #16
peterpaul
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Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Soetwas hatte ich nach dem Wechsel von Dunlop auf Michelin (http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) siehe diesen Thread).

Das Schlingern trat so ab 150kmh auf. Wie sich herausstellte, war das ein ganz klarer Fall von zu schnell mit neuaufgezogenen Reifen und Schrauben noch nicht nachgezogen.

Nach 150km Autobahn konnte ich die Radschrauben einige Umdrehungen nachziehen und das Problem war gelöst.

Normalerweise ziehe ich die Schrauben nach 50km Stadtverkehr nach, so dass mir dieses krasse Verhalten bisher nie aufgefallen war.
WIE ?????
EINIGE Umdrehungen?

Du dürftest die maximal 45° bis 90° nachziehen können - aber doch nicht mehr !!!!!
Und 1 Umdrehung sind 360° = 1 Vollkreis !!!
Und wenn Du sie - wie Du oben geschrieben hast - einige Umdrehungen nachziehen konntest = mehrere komplette Vollkreise ----> dann war die Arbeit in der Werkstatt schon vorsätzlicher Mordversuch - dann waren die Räder nämlich LOSE!
Und damit haben die Dich fahren lassen........
Unfassbar!

??????

mfg
peter
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