Hy überleg dir das Gut ich habe letztes Jahr mein Spaßmobil (C-Kadett) kommplett zerlegt und versucht vorzubereiten

. Das komplette zerlege dieses im vergleich kleinen Autos hat ein Wochenende Gedauert ca 20 Stunden. Dann hab ich das Auto zum Lacker gebracht und wollte da den Rest machen ich hab gespachtelt geschliffen und dann mit schwarz drübergenebelt. Da bleiben so viele Dellen übrig beim Spachteln zum kotzen. Nach dem dritten Versuch hat der Lacker das gemacht hat einen Tag gebraucht und berechnet im Endefekt ist er jetzt perfekt und ich bin Glücklich. Der Spruch Schuster bleib bei deinen Leisten kommt nicht von ungefähr. Ich will dir das nicht schlecht reden aber ich hatte vorher schon 2 Autos und 3 Motorräder komplett gemacht mit Lackierung wenn die jetzt neben dem Kadett stehen wird mir nur schlecht.
Mach es doch wie ich versuch es selber und wenn es dir nicht gefällt mußt du halt Blechen.
Gruß Benny