Hallo Christian,
An der Hydraulik der Niveauregulierung machts Du garnix: Der Vorlauf wird an der Servopumpe abgegriffen, unter dem Motor hergeführt naxch hinten und geht in den dicken ATF Zylinder zurück. Ich hatte beim TDS das dicke Problem, daß die Servopumpe vom 750 nicht so ohne weiteres an den tds Motor paßt. Andere Aufhängung etc.
Vom ganzen H 31 Krempel bleibt nichts im Motor :Schlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe, von dort zurück zum Ausgleichbehälter. Von dort zurück zur Pumpe. Nix mit Ventilstein und abzweigtem ATF und Notbremsbombe. Der Motorraum ist so wunderbar befreit und aufgeräumt nach dem Umbau.
Ich seh beim echten 750 Umbau nur ein Problem: Paßt der Unterdruckzylinder am Ansaugkrümmer vorbei? Dranhalten !!! Beim Reingucken sagt man bei 750 immer nein zum Umbau.
Bis dahin
Weland
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