Zitat:
Zitat von hossomat
So richtig aussagekräftig sind die Bilder natürlich noch nicht, von daher will ich mich lieber erst bei genauerer Darstellung äußern, sonst ist das ja eher Quatsch. Aber sieht insgesamt nach einer guten Basis aus.
|
Genau das ist er. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ich hab ihn für ein paar hundert Euronen, also dem Preis eines Schlachtwagen gekauft. Er war bis zur Übergabe auf 07 zugelassen und wurde anscheinend regelmäßig bewegt. Voll fahrbereit ist er, springt sofort an, läuft ruhig, bremst gerade aus und ist trocken. Er hat ein paar Dellen, um die sich der Lackierer wird kümmern müssen. Schiebedachdeckel (wg. Rost), Kotflügel vorn (wg. Beulen und Spachtel) und Tür hinten links (ebenfalls Beule und Spachtel) werde ich gegen die aus meinem Schlachter tauschen. Die Achsen müssen neu gelagert werden, der Endtopf muß ersetzt werden und etwas Schweißarbeit ist dran. Einige Kleinteile werden auch vom Schlachtauto übernommen und dann passt das schon. Am Ende sollte dann ein technisch und optisch einwandfreier (nicht perfekter!) Sommeralltagswagen stehen. Er ist nicht zum Wegstellen gedacht, sondern soll zur Not auch mal den Wohnwagen oder meinen Trailer ziehen können und schlußendlich die ganze Familie transportieren. Aber dafür waren sie ja ursprünglich auch gedacht.
Gis