Ich fahre alles mit meinem Dicken, egal wie lang oder kurz die Strecke ist. Bin süchtig nach ihm. Egal was auch passiert, wenn ich mich hineinsetzte und die Tür ins Schloss fällt, ja ne echte schwere Tür, vergesse ich Sorgen und Kummer. Wenn ich den Schlüssel rumdrehe und der Motor anfängt zu laufen, bin ich in einer anderen Welt. Gang rein und der Dicke stammpf los. Ich finde diese Fahrkultur einfach unbeschreiblich. Manchmal fahre ich einfach so durch die Gegend und kann mich dabei echt relaxen und entspannen. Immer locker aufs Gas und einfach dahingleiten. Wenn ich Lust habe, trete ich mal voll auf den Pinn und finde es erstaunlich, mit welcher Kraft sich der Dicke nach vorne schiebt. Es ist für mich das erste Auto, an dem ich hänge.
Hätte nie gedacht, das mich mal ein Auto interessiert, bin eigentlich mehr der Motorradfreak. Geht aber aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr!
Und die Kosten, werde ich oft gefragt schei......drauf ist Antwort!
Ist im Unterhalt auch nicht teurer als ein Golf oder Astra. Ganz im Gegenteil,
die Versicherung ist günstiger und die Steuer bei Euro2 ist auch ok.
Ja..Ja...der Spritverbrauch....mit 13-14ltr. ist doch auch ok.
Mit 10-11ltr. muss man auch bei o.g. Fahrzeugen rechnen.
Jeder soll machen was er für richtig hält.
Ich möchte kein anderes Auto mehr fahren. Ich fahre ihn weil er mir gefällt, was andere davon halten ist mir eigentlich egal
Ach, bevor ich es vergesse, ich putzt und pflege meinen Dicken wie ein Bekloppter. Ist doch super, wenn ein altes Auto in einem 1a Pflegezustand ist