Endlich hab ich ihn
Endlich hab ich ihn gefunden, meinen 7er aus 1er hand von einem 56 jährigen Mann. Das weiße Leder war mit "schönen" Fellbezügen versehen, die als erstes rausflogen. Die Ausstattung umfaßt unter anderem Klimaautomatik, Tempomat, weißes Leder mit Sitzheizung und elektr. Lordosenstütze, Scheinwerferreinigungsanlage, Shadowline, abnehmbare AHK, elektr. Schiebedach, Innenlichtpaket. Hab mir jezt noch eine Rattler 300 Autoalarmanlage mit Schocksensor gegen Langfinger eingebaut und eine Freisprechanlage. Die HiFi-Anlage hab ich angefangen mit einem dezenten Kofferraumausbau, wo der 15" Subwoofer in der Reserveradmulde sich befindet. Das gibt einen lecker Bass. Mußte ich nur mal loswerden.
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|