


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
13.05.2008, 21:57
|
#32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Würde sagen, das war eine mutige und teure Fehldiagnose. In aller Regel machen die Meister ja auch eine Probefahrt, wenn wichtige Fahrzeugteile gewechselt werden. Gerade in einem so kritischen Bereich wie einer Bremsanlage... da sollte / muß man sich drauf verlassen. Immerhin wirst Du wohl das Cockpit nicht zahlen müssen. Trotzdem geht nun die Fehlersuche los ...
Hoffentlich hast Du bald abhilfe ... Würde dort in Ruhe mit dem Meister reden - sollte er dies nicht für passend halten - dann doch über eine andere Werkstratt nachdenken und evtl. das neue Problem neutral festhalten lassen.
Gruß
Frank
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|