Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von dansker  Hallo !Hoffen wir,es ist nur zu wenig Servooel im Behaelter.Wahrscheinlig ist es das Rote ATF-Oel.Aber sei Voesichtig,und Fuelle nicht einfach den Behaelter bis zur Markierung auf.Druecke die Bremse (Ohne laufendem Motor) ca.20 mal durch.Danach fuelle erst das Servooel nach.Tust Du dies nicht,wirst Du mit Grosser Sicherheit,nach Deiner Ersten Fahrt ein Oelbad im Motorraum,und unter dem Wagen haben.Solange der Druckspeicher noch Druck hat,Befindet sich noch eine Menge Oel im Kreislauf.Erst nach laengerer Standzeit wird dieser Druck Abgebaut,und das im System Befindliche Oel stroemt dann Langsam in den Vorratsbehaelter zurueck.
 
 M.F.G.  Dansker
 | 
	
 Nur mal ne dumme Frage:
Was hat den die Lenkung und deren Ausgleichbehälter mit der Bremse zu tun???
Habe schon seit 1992 Autos mit Servo, aber noch nie gesehen das der Lenk und Bremszyklus zusammen geschaltet waren!!!!
Oder ist das wirklich beim E-32 so?
Gruß
Oli