


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.02.2009, 11:13
|
#1
|
|
Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
|
Zitat:
Zitat von Holgi43
So, hab mit dem "Freundlichen" telefoniert. Dort ist die Aussage, daß beim 728i nur ein Kühler geht!! Alle anderen Varianten wären nicht möglich.  Er hat mir sogar die aktuelle Teilenr. gegeben und sich dann darüber beklagt, er würde in der letzten Zeit nur noch Nummern verteilen und nix mehr verkaufen!!
(Is mir ja klar, bei 300 € Teil und über 200 € Lohn)
Naja, trotzdem Dank an ALLE!!
Wenn's passt, bis in Castrop-Rauxel
Ruhrpottpower/Holgi43
|
Könntest recht haben , das der vom 6Zylinder anders ist.
Selber schuld , deren Preispolitik ist nicht mehr nachvollziehbar  
Preissteigerungen von 300% in kurzer Zeit sind keine seltenheit!!
__________________
Für immer die 7!
|
|
|
23.02.2009, 11:40
|
#2
|
|
ehemals "manthos"
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
hier kannst du mal schauen,nach einem günstigen kühler.oder direkt behr oder hella kaufen.bmw lässt auch von behr fertigen.
Ptz Khlertechnik in Recklinghausen
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|