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BMW 7er, Modell E38 |
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20.06.2009, 12:41
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#51
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Ja, aber die Kerzen sind an der selben stelle  
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20.06.2009, 14:07
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#52
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von johnwayne27
Ja, aber die Kerzen sind an der selben stelle  
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Wenn Die Motorlager noch OK sind, auf jeden Fall....  
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20.06.2009, 16:25
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#53
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Axel sagte es bereits - FL & VFL unterscheiden sich da
Trotzdem ist das auch beim VFL keine schöne Arbeit...wer da sagt, der lügt einfach oder hat es nie selber gemacht 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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20.06.2009, 16:28
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#54
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Eigentlich müsste man beim Fuffi alle 100.000 KM ne komplette Revision machen.
Motor raus, alles neu, was zu sehr verschleisst, wieder rein, und wieder 100.000 KM fahren.
Dabei noch fix die Achsen machen, und alles ist schön...
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20.06.2009, 16:40
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#55
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Also wirklich viel anders mache ich das auch nicht - und habe am Motor bisher auch fast 40.000 km Ruhe gehabt...eben weil ich Anfangs auch vermeintlich nicht kaputte Sachen mitgetauscht habe
Nur bleibt der Motor drin...der muss dafür net raus 
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20.06.2009, 16:42
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#56
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Dazu muss man aber halt erst mal die typischen Schwachstellen des V12 kennen lernen.
Hätt ich da einiges früher gewusst, wäre es mir möglich gewesen, präventiv mal paar Sachen vorab zu machen.
Naja, ab nun weiss ichs ja.
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20.06.2009, 18:41
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#57
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: B12 (E38)
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Zitat:
Zitat von knuffel
Öhmm...
Watt iss´n datt für´n Dummsinn ?
Demnach müsste sich die Kerze erst recht leicht herausdrehen lassen.
Gruß
Knuffel
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evtl. liest du mal etwas nach und meldest dich dann mit einer Entschuldigung zurück...
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20.06.2009, 23:59
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#58
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Axel sagte es bereits - FL & VFL unterscheiden sich da
Trotzdem ist das auch beim VFL keine schöne Arbeit...wer da sagt, der lügt einfach oder hat es nie selber gemacht 
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Deffiniere mal einfach?! oder schöne Arbeit?
Schöne Arbeit ist sicherlich Bordellbesitzer zu sein und die Frauen testen zu können!
Oder Sohn von Beruf! 
Aber ein Kerzenwechsel am Fuffy is wirklich nichts weltbewegendes!
Ob FL oder VFL spielt keine rolle.
Sind beim FL vielleicht 8 min länger wegen der anbauteile...
Lg
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21.06.2009, 05:58
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#59
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Naja, die Mehrheit ist da anderer Meinung und der gehöre ich mal einfach auch an, Du oller Angeber
Einfach und schön ist für mich ohne aufgerissene Hände und ohne benutzung sämtlicher Schimfwörter und Flüche wieder heim zu fahren
Wie oft hast Du denn den Kerzenwechsel schon am eingebauten Motor gemacht - wie oft am Facelift? Die Frage ist übrigens ernst gemeint 
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21.06.2009, 07:15
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#60
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PERFEKTIONIST
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
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Zitat:
Zitat von newcomer_750il
immer mal wieder lese ich in den beiträgen "am besten mal zum  fahren." aber der freundliche hier in frankfurt ist ganz und garnicht dafür da, dass man da immer mal wieder auf einen sprung vorbeigehen könnte.
ohne termin schon gar nicht.und außerdem noch absolut arrogante leute,die da ihre stunden absitzen.
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Servus newcomer,
ich hab deinen beitrag wohl zu spät gelesen aber für die nächsten fälle kann ich dir nen tipp geben da ich auch aus frankfurt bin.
versuchs mal bei BMW in Niederrad neber ATU.
die sind meiner meinung super freundlich und preislich unbeschwerlich also jedesmal wenn ich was gemacht haben lasse war das ein sehr fairer preis.
p.s. war noch nie da mit termin immer ohne und wenn es mal länger dauert steht auch ein autochen von denen zu verfügung.
leider soll die filiale bald schließen also wenn du noch was machen willst am auto kannste ja nachfragen gehen weil fragen kostet ja nix
gruss
saad
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