|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.04.2010, 16:42
|
|
|
Durchwirrtes Mitglied
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
|
moichen, mit dieser (kotflügeldrück methode kannst du nur einen total ausfall am stossdämpfer erkennen)im normalfall sagt man nach ca.120000 km ist der stossdämpfer halb verschlissen,ist aber nur ein in etwa wert .fahr zum tüv oder zum grossen automobilclub die haben einen stossdämpfer prüfstand.dann herscht klarheit.mfg harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
|
|
|
14.04.2010, 16:54
|
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
Hallo
Ok mach ich.
Danke für info.
LG
|
|
|
14.04.2010, 17:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
diese Straßen gibt es nicht. Alle Straßen in D haben eine Rechtsneigung, wegen Wasserablauf. Und dieses Problem mit dem Schwimmen hat nicht nur BMW, sondern auch alle anderen Hersteller. Um so breiter die Reifen desto schwammiger wird das. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, schöne Optik kostet auch Kraft bzw. Arbeit, immer schön das Lenkrad gerade halten. Schläfte wenigstens nicht ein 
Ich habe gerade meine Voderachse bei "Dansker" in DK erneuert, die Tonnenlager sind auch vor 2 Jahren neu rein gekommen und er fährt sich schwammig. Das kann ich genau sagen, weil ich nebenbei auch noch ein Golf 5 und einen E38 fahre. Die sind stabiler. Der Golf hat natürlich schmalere Reifen. Der E38 hat ein ganz anderes Fahrwerk, kein Niveau.
Ich fahre am liebsten von den 3, meinen E32.
Gr. Jürgen
|
|
|
14.04.2010, 17:06
|
|
|
Durchwirrtes Mitglied
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
|
gerne geschehen und stell dir mal vor sogar ohne dierekte aufklärung was dein nickname bedeutet,so wie das hier so der ein oder andere bei mir versucht hat will jetzt keinen namen nennen,find so was immer recht arm dafür wurde das forum nicht geschaffen, naja wie auch immer freundliche grüsse aus niedersachsen und viel glück das bald alles wieder ok is .
|
|
|
14.04.2010, 17:30
|
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
mit mehr Lüft drück(2,9 und 3,1Bar) ist viel besser geworden.
|
|
|
|