|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  11.05.2010, 21:18 | #1 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 

Fahrzeug: Transporter E38-740d

| 

__________________  ---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de 
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!" 
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
			 |  
	|   |     |  

|  11.05.2010, 21:20 | #2 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von TRANSPORTER   |  Danke, aber dort hab ich nichts passendes gefunden, sorry. Bin auch (leider) nicht der Überschrauber um die komplette Verkleidung auszubauen. |  
	|  |     |  

|  12.05.2010, 00:26 | #3 |  
	| Ernteschädling 

Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)

| 
 hinten ist ein dünner spalt, grad groß genug um das usb kabel durchzuschieben, solltest noch das Münzfach rausnehmen und dann tasten, es geht ohne etwas kaputt zu machen - kabel geht am fach oben rechts rüber, einfach am schaumstoff entlang tasten |  
	|   |     |  

|  12.05.2010, 06:23 | #4 |  
	| Gast | 
 Klasse, danke. |  
	|  |     |  

|  12.05.2010, 09:07 | #5 |  
	| † 14.02.2011 

Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991

| 
				 Kabelverlegen 
 Hallo,ist eigentlich ziemlich simpel.....
 1) Radio lose in das DIN Fach gesteckt bzw. auf das Armaturenbrett gelegt (nicht fallen lassen)
 2) Handschuhfach öffnen
 3) die Innere Abdeckung des Handschuhfachs (ist am Armaturenbrett verschraubt, die wo die HSF Beleuchtung drin verbaut ist)
 abschrauben. Sind mittels drei schwarzen Kreutzschlitzschrauben an der Leiste (zwischen HSF und Holzleiste, vorn Innenraum) verschraubt
 4) Kabel der HSF Beleuchtung abziehen
 5) Vorsichtig herunterklappen
 6) Kabel des Anschlusses, Radioseitig durchführen bzw. stecken. Da sitzt an der Seite nur ein Schaumstoffteil, was du bzw. wo du oberhalb durch kannst.
 7) Kabel mittels Kabelbinder an den oberen Streben (da wo die heruntergeklappte Abdeckung ist, oberhalb)fixieren und dann da hinlegen wo du es brauchst. Achte auf die Länge des Kabels! Ich meine , was zu lang ist würde ich da verschwinden lassen.
 8) Alles wieder Rückwärts. Fettich! Arbeitsdauer max. 30min.
 Hoffe Dir geholfen zu haben.
 Gruß
 Franky

__________________Ist es nicht schön, einen 7er Sein Eigen nennen zu dürfen?
 Ich habe nen kleinen, deshalb die dicke Karre....(Zitat, Franky740)
 |  
	|   |     |  

|  12.05.2010, 09:14 | #6 |  
	| Gast | 
 Weltklasse, danke.
 Werd ich heut gleich mal ausprobieren.
 |  
	|  |     |  

|  12.05.2010, 09:18 | #7 |  
	| † 14.02.2011 

Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991

| 
				 Kabel 
 Hallo,wenn Du das Handschuhfach öffnest und herausklappst bw. mal in Richtung Innenraum ziehst, findest Du (Wenn Du dich in den Fussraum legst) dahinter einen Kabelkanal (U-Profil). Da liegen die Originalkabel der Anlage, Steuerkabel,etc. Von da kannst Du es auch reinlegen.....Würde ich aber nur machen, wenn irgenwas in den Kofferraum verlegt werden muss.
 Gruß
 Franky
 |  
	|   |     |  

|  13.05.2010, 17:59 | #8 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Franky740  Hallo,ist eigentlich ziemlich simpel.....
 1) Radio lose in das DIN Fach gesteckt bzw. auf das Armaturenbrett gelegt (nicht fallen lassen)
 2) Handschuhfach öffnen
 3) die Innere Abdeckung des Handschuhfachs (ist am Armaturenbrett verschraubt, die wo die HSF Beleuchtung drin verbaut ist)
 abschrauben. Sind mittels drei schwarzen Kreutzschlitzschrauben an der Leiste (zwischen HSF und Holzleiste, vorn Innenraum) verschraubt
 4) Kabel der HSF Beleuchtung abziehen
 5) Vorsichtig herunterklappen
 6) Kabel des Anschlusses, Radioseitig durchführen bzw. stecken. Da sitzt an der Seite nur ein Schaumstoffteil, was du bzw. wo du oberhalb durch kannst.
 7) Kabel mittels Kabelbinder an den oberen Streben (da wo die heruntergeklappte Abdeckung ist, oberhalb)fixieren und dann da hinlegen wo du es brauchst. Achte auf die Länge des Kabels! Ich meine , was zu lang ist würde ich da verschwinden lassen.
 8) Alles wieder Rückwärts. Fettich! Arbeitsdauer max. 30min.
 Hoffe Dir geholfen zu haben.
 Gruß
 Franky
 |  Hallo Franky,

so konnte doch nicht mehr warten und habe schonmal das alte Radio rausgeschraubt und das Loch entdeckt.    
Vielen Dank für die super Anleitung.

Matthias |  
	|  |     |  

|  13.05.2010, 17:19 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von swiss2007  ...nicht der Überschrauber... |  Mann merkts. Immerhin ist gleich rechts hinter dem Münzhalter ein Loch zum Handschufach rüber, wo man schön 1-2 Kabel durch stopfen kann ...
				__________________   |  
	|   |     |  

|  13.05.2010, 17:57 | #10 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von rubin  Mann merkts. Immerhin ist gleich rechts hinter dem Münzhalter ein Loch zum Handschufach rüber, wo man schön 1-2 Kabel durch stopfen kann ... |  Ich steh dazu   |  
	|  |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 

Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |