Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2011, 09:08   #12
stealth8
Stealth8
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Bremen
Fahrzeug: E38-735i (05.01)
Standard

Moin Moin aus dem Norden,
sehr interessantes Feature da stimme ich dem TE bei. Meines Erachtens lohnt sich aber ein Import eines solchen Fzg nicht, zu hohe Kosten und vor allem ist nicht alles Gold was glänzt , speziell bei Fzg aus den Staaten ist oft mächtig gepfuscht worden, habe schon so manche vermeintliche Top Condition Autos aus den Staaten gesehen die brutal geschustert waren, regelrechte Plastolitbomber waren das, horror. Meine Erfahrungen beziehen sich zwar auf hochpreisige englische Fzge, abe ich denke das ist bei deutschen Autos das gleiche. Wenn mann den Schritt geht ist es ein absolutes Muss das Auto vor Ort ausgiebig zu besichtigen, vor blinden Käufen aus dem netz kann ich nur dringend abraten.
Da ich die Opton aber sehr interessant finde hab ich mal den E-Teilkatalog bemüht, denke den Wandler und das Diff bekommt mann inkl. Kleinteilkram für um die 2000,- Euro neu beim . dann noch Einbau und fertig, da muss mann nicht ein ganzens Fzg für importieren. . Es ist auch kein Softwareding wie jemand hier schrieb, sondern einfach ein anders ausgelegter Wandler. Das gab es bei den Amis z.B auch schon in den letzten 30 Jáhren für deren Muscle cars. Wichtig allerdings wäre ob der Rest vom Getriebe gleich ist mit unseren Getriebevarianten, wenn ja wär der Umbau nen Kinderspiel .
stealth8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lenkung: 740i Servotronic Wandler demontiert -> reinigen *BILDER* dashane BMW 7er, Modell E38 30 16.10.2012 13:01
E38-Teile: Stoßdämpfer Hinterachse mit Niveau und EDC Bastl Suche... 4 10.11.2010 20:33
E38-Teile: 1x Vorderachse + 1x Hinterachse komplett mit Bremsen, Lenkung etc. vom 740i 7er Bmw freund Biete... 0 12.09.2009 14:27
Problem mit dem Getriebe und der Hinterachse bmw54 BMW 7er, allgemein 3 13.02.2007 06:19
Wer hat Bock auf Sport-Kontursitze und tauscht mit mir?.. fish Suche... 11 25.12.2004 23:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group